Service & Repair

Service von Stockert

 

Stockerts Kernkompetenz liegt in der Entwicklung und Fertigung qualitativ hochwertigster medizintechnischer Geräte der Klassen 2a, 2b und 3. Unsere Systeme arbeiten am Patienten und dies in oft kritischen Situationen – jeder Fehler im System kann über Gesundheit und Krankheit entscheiden und hohen Schaden verursachen.

 

Aus diesem Grund und um die Produktivität in Kliniken zu gewährleisten, ist es erforderlich, die Qualität der Systeme über ihren gesamten Lebenszyklus hinweg auf gleichbleibend höchstem Niveau zu halten. Die strengen Qualitätsmaßstäbe, die bei der Systementwicklung und -herstellung angewandt werden, müssen auch für die Wartung- und Reparaturservices gelten.

 

Wir möchten Ihnen auf höchster Kompetenzebene neben der selbstverständlichen Vorfeld- und Implementierungsberatung mit einem umfassenden Service- und Supportsystem zur Seite stehen – mit dem Ziel, Ihre Investitionen stets voll produktiv einsetzen zu können. Nutzen Sie als Kunde den Stockert-Service wie beispielsweise unsere Service-Hotline mit Live-Support und profitieren Sie von unserem Hersteller-Knowhow – zum Wohle der Patienten.

Persönlich für Sie da – schnell und direkt!


Wir beraten Sie gern über unsere Helpdesk-Hotline und bieten
Ihnen erstklassigen Support mit Hersteller-Know-how.

 Telefon

 
0800-78625378