Retouren-Management

Zufriedenheit und Sicherheit mit Stockert

 

Wir garantieren Ihnen: Wir haben unsere Produkte auf höchstem technischen Niveau und nach strengen Qualitätsmaßstäben produziert. Sollte Sie dennoch Funktionsbeeinträchtigungen an Stockert-Produkten haben, sind wir selbstverständlich sofort an Ihrer Seite.

 

Stockert bietet Ihnen folgende Serviceleistungen:

 

  • Reparatur- oder Ersatzleistungen* bei Funktionsausfall und/oder -beeinträchtigung der Stockert-Produkte aufgrund herstellerbedingter Gerätefehler (technischer Ausfall)
  • Hilfe und Support bei Software- und/oder Firmware-Problemen
  • Beseitigung von Beschädigungen und Vandalismus
  • Schnelle Hilfe: typischerweise ist eine Reparatur  nach Eingang innerhalb von 5 Arbeitstagen wieder auf dem Weg zu Ihnen

 

Außerdem schließen die Reparatur- oder Ersatzleistungen eine erneute Kalibrierung sowie einen STK-Test unserer Produkte ein. Gerne erstellen wir Ihnen auf Anfrage einen Kostenvoranschlag für die kostenpflichtige Reparatur von Schäden an Stockert-Produkten.

 

*Die Reparatur- oder Ersatzleistungen werden ausschließlich für folgende Komponenten der Stockert-Produkte erbracht: Systemplatinen, Arbeitsspeicher, Speichermedium, Netzteil, Display, Touch Sensor