1. Dezember 2017

Klaus Welte übernimmt Geschäftsführung


Am 1. Dezember 2017 ist Klaus Welte der neue Geschäftsführer unseres Unternehmens. Der Elektroingenieur bringt für seine neue Position umfassende Erfahrungen mit: Von 1996 an leitete er die Entwicklungsabteilung im Bereich Navigation bei der Stryker Leibinger GmbH, 2006 übernahm er die Geschäftsführung des gesamten Unternehmens und stieg innerhalb des Stryker-Konzerns zum Vice President für die weltweite Entwicklung auf.

 

Auf seine neuen Aufgaben freut sich Klaus Welte sichtlich: „Ich bin sehr stolz, für ein Unternehmen zu arbeiten, das seinen nachhaltigen Erfolg auf Innovationen aufbauen konnte und das gleichzeitig für Familienfreundlichkeit ausgezeichnet wird“, erklärt der 56-jährige Ingenieur. „Das sind die besten Voraussetzungen für die Zukunft.“