Direkt zum Inhalt

Serviceleistungen

Zufriedenheit und Sicherheit mit Stockert
 
Wir garantieren Ihnen: Wir haben unsere Produkte auf höchstem technischen Niveau und nach strengen Qualitätsmaßstäben produziert. Regelmäßiger Service stellt sicher, dass Ihr Gerät über seine gesamte Lebensdauer sicher und zuverlässig funktioniert. Und sollte es doch einmal ein Problem geben, sind wir selbstverständlich sofort an Ihrer Seite.
 
Wir bieten Ihnen folgende Serviceleistungen für unsere Produkte:

  • Rekalibrierung und Sicherheitstechnische Kontrolle (STK)
  • Beseitigung von Beschädigungen und Vandalismus
  • Reparatur- oder Ersatzleistungen bei Funktionsausfall und/oder -beeinträchtigung aufgrund herstellerbedingter Gerätefehler (technischer Ausfall)*
  • Hilfe und Support bei Software- oder Firmware-Problemen

Schnelle Hilfe

Typischerweise ist das reparierte Gerät innerhalb von 5 Arbeitstagen nach Eingang bei uns wieder auf dem Weg zu Ihnen.
Reparatur- oder Ersatzleistungen schließen eine erneute Kalibrierung, sowie eine Sicherheitstechnische Kontrolle (STK) unserer Produkte ein. Gerne erstellen wir Ihnen auf Anfrage einen Kostenvoranschlag.

Service-Center kontaktieren

*Reparaturen von Produkten der SmartAblate Familie werden ausschließlich über unseren Vertriebspartner Biosense Webster abgewickelt.